Kaufmännischer Mitarbeiter in der Kfz-Briefverwaltung (m/w/d)

Autos sind unsere Welt

Zur Scherer Unternehmensgruppe zählen aktuell 37 Autohäuser an 23 Standorten in Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Sachsen und im Saarland. Das 1937 gegründete, dynamische und zukunftsorientierte Familienunternehmen beschäftigt mehr als 2.400 Mitarbeiter, darunter über 400 Auszubildende. Bundesweit gehört die Scherer Gruppe zu den größten Automobil-Händlergruppen.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Führen von digitalen Eingangs- und Ausgangslisten
  • Bearbeitung und Versand angeforderter Kfz-Briefe
  • Regelmäßiger Bestands- und Vollständigkeitsabgleich
  • Vorbereitungsarbeiten Buchhaltung
  • Verwalten von Kfz-Steuerbescheiden (An- und Abmeldung)

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Ein hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

Das bieten wir:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubsgeld
  • Jahresgratifikation
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Umfangreiches Angebot an Weiterbildungen
  • Attraktive Jobrad Konditionen
  • Offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
  • Eine ausführliche Einarbeitung in Ihren neuen Job
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem sympathischen und kollegialen Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an Bewerbung-Finanzen@scherer-gruppe.de (bevorzugt als PDF).

Scherer Holding SE & Co. KG
Koblenzer Straße 103
55469 Simmern