Kaufmännischer Mitarbeiter in der Kfz-Briefverwaltung (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Führen von digitalen Eingangs- und Ausgangslisten
  • Bearbeitung und Versand angeforderter Kfz-Briefe
  • Regelmäßiger Bestands- und Vollständigkeitsabgleich
  • Vorbereitungsarbeiten Buchhaltung
  • Verwalten von Kfz-Steuerbescheiden (An- und Abmeldung)

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Ein hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

Das erwartet Sie:

  • Eine Tätigkeit mit hoher Verantwortung
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem motivierten Team und flachen Hierarchien
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine strukturierte Einarbeitung in Ihren neuen Job
  • Ein vielfältiges Angebot an Weiterbildungsmaßnahmen
  • Attraktive Mitarbeiterzuwendungen wie Mitarbeiterrabatte oder Job Rad

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an Bewerbung-Finanzen@scherer-gruppe.de (bevorzugt als PDF).

Scherer Holding SE & Co. KG
Koblenzer Straße 103
55469 Simmern