Serviceassistenz/Bürokaufkraft (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Auftragsvorbereitung
  • Ersatz-und Leihwagendisposition
  • Begrüßung der Kunden
  • Terminvereinbarung

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel
  • Gerne auch Erfahrung aus dem Hotel- und Gaststättengewerbe
  • Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständigkeit und Organisationstalent

Das bieten wir:

  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem sympathischen und kollegialen Team
  • Vielfältiges Angebot an Weiterbildungsmaßnahmen
  • Leistungsorientierte Bezahlung
  • Umfangreiche Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin an l.koegler@scherer-gruppe.de (bevorzugt als PDF). Für Rückfragen steht Ihnen Herr Kögler auch gerne unter 06203/929117 zur Verfügung.

Scherer GmbH & Co. KG
Hohe Straße 1-19
68526 Ladenburg