Deutschlands beste Werkstätten 22/23

Scherer-Gruppe zum fünften Mal in Folge unter den Besten!

Für die Werkstattsuche gilt: Nichts ist so wertvoll wie persönliche Empfehlungen. Aus diesem Grund wurde auch dieses Jahr wieder die traditionelle Befragung von AUTO BILD in Zusammenarbeit mit „Statista“, dem führenden deutschen Anbieter für Verbraucherdaten und -Statistiken, durchgeführt.

Bereits zum fünften Mal in Folge konnte sich die Scherer-Gruppe mit insgesamt sechs Betrieben unter den Besten platzieren. Wir gratulieren ganz herzlich den Standorten VW Mainz (Note 1,6), Robert-Koch-Straße Mainz (Note 2,0), Aschaffenburg (Note 2,1), Simmern, VW Ludwigshafen (jeweils Note 2,3) sowie Alzey (Note 2,4).

AUTO BILD und die Statista GmbH ermittelten im Zeitraum Ende April bis Ende Juli 2022 bereits zum siebten Mal in Folge die besten 1.000 Kfz-Werkstätten in Deutschland, um Autobesitzern Orientierung in der regionalen Werkstatt-Landschaft mit über 38.000 Werkstätten in Deutschland anzubieten. Dazu wurden über 12.000 Kunden befragt, weiterhin konnten Werkstätten eigene Empfehlungen abgeben.

Zurück zur Startseite