Die Welt - Scherer gehört zu Deutschlands besten Arbeitgebern

Schon wieder eine gute Nachricht aus einer Umfrage: Bei der Studie „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ in Kooperation mit der WELT hat die Scherer Gruppe die Note „sehr gut“ belegt. Die Auszeichnung bedeutet eine „hohe Attraktivität“ für Angestellte und Job-Interessenten.

Die Bewertungen in der Studie reichen von „ausgezeichnet“ (1) über „sehr gut“ (2), „gut“ (3) und „mittelmäßig“ (4) bis „schlecht“ (5). Die Scherer Gruppe schnitt dabei mit einer Note von 2,99 ab.

Bei der Studie „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ erhebt das Kölner Analyse-Institut ServiceValue GmbH in großen bundesweiten Umfragen, wie attraktiv deutsche Unternehmen von der Bevölkerung bewertet werden.

In der aktuellen Erhebung haben mehr als 820.000 Bürgerinnen und Bürger insgesamt 4.009 Unternehmen bewertet. Die Ergebnisse hierzu wurden am 06.11.2020 in der WELT veröffentlicht.

Wir freuen uns sehr über diese positive Bewertung als Arbeitgeber! Selbstverständlich tun wir auch in Zukunft alles, um für unsere Mitarbeiter und Bewerber ein noch attraktiverer Arbeitgeber zu werden.

Zurück zur Startseite