Scherer Werkstätten erneut in den Bestenlisten

Scherer Autohäuser erneut unter den „besten Kfz-Werkstätten“.

Bei der Verleihung des Siegels „Beste Kfz-Werkstätten“ haben AUTO BILD und das unabhängige Marktforschungsinstitut Statista zum fünften Mal deutschlandweit die Sieger ermittelt. Im Ranking der ausgezeichneten Autohäuser finden sich vier unserer Betriebe wieder, die bereits im Jahr 2019 und teilweise auch schon in 2018 ausgezeichnet wurden.

Zu den Siegern 2020/21 zählen die Scherer Autohäuser Maserati in Mainz und VW in Simmern (jeweils Note 2,3), das Audi Zentrum Wiesbaden und das Audi Zentrum in Saarbrücken (jeweils Note 2,8). Wir beglückwünschen unsere Kollegen an den Standorten ganz herzlich zu dieser beständigen Leistung!

Bei der unabhängigen, detaillierten Analyse von AUTO BILD und statista wurden tausende von Kundenurteilen und Werkstattempfehlungen ausgewertet, um Autobesitzern bei der Suche nach der passenden Werkstatt in ihrer Region zu helfen.

An der Befragung konnten sowohl Werkstätten wie auch Kunden teilnehmen. Die Werkstätten wurden per E-Mail dazu eingeladen, andere Werkstätten zu empfehlen und durften bei der Befragung über autobild.de mitmachen. Die Kunden wurden über ein Online-Access-Panel befragt und hatten zusätzlich die Möglichkeit, über autobild.de ihre Bewertungen abzugeben.

Zurück zur Startseite