Deutschlands beste Arbeitgeber

Scherer Gruppe erhält höchstmögliche Auszeichnung.

Bei dem Gütesiegel „Deutschlands beste Arbeitgeber“ handelt es sich um einen unabhängigen Qualitätsnachweis, auf den die ausgezeichneten Unternehmen während der Befragung keinen Einfluss haben. Somit ist es ein echter „Publikumspreis“.

Welche Arbeitgeber sich in der Bevölkerung ein besonders gutes Image verdient haben, hat die Kölner Rating- und Rankingagentur ServiceValue in Kooperation mit der WELT in einer großen bundesweiten Erhebung untersucht:

In der Studie „Deutschlands beste Arbeitgeber“ wurden 3.906 Unternehmen aus den Wirtschaftszweigen Dienstleistung, Handel und Industrie von über 700.000 Bürgerinnen und Bürgern hinsichtlich ihrer Attraktivität als Arbeitgeber bewertet.

Wir freuen uns sehr, dass die Scherer Gruppe mit „sehr hohe Attraktivität“ die höchstmögliche Auszeichnung erhalten hat und in der Kategorie Handel überdurchschnittlich abschneiden konnte. Wir zählen damit zu den Top 100 Handelsunternehmen Deutschlands, unter den bewerteten Automobil-Händlern sind wir sogar unter den Top 5 Unternehmen platziert.


Zurück zur Startseite