Titelbild News

Scherer einer der fairsten Autohändler Deutschlands

 Platz 3 beim Deutschen Fairness-Preis 2018 

Den Kunden ernst nehmen, Versprechen halten, offen auftreten und verlässlich sein – dies sind Attribute, die aus Sicht der Verbraucher ein faires Unternehmen kennzeichnen.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv hat jetzt untersucht, wer aktuell zu den fairsten Anbietern zählt.

In der Befragung über ein Online-Panel wurde die Zufriedenheit von insgesamt 50.000 Kunden mit den Unternehmen in drei Leistungsbereichen untersucht:

•    Preis-Leistungs-Verhältnis
•    Zuverlässigkeit
•    Transparenz

Ausgezeichnet wurden die jeweils drei fairsten Unternehmen in 46 Branchen. Allen Preisträgern gemein ist, dass sie sich gegenüber dem Kunden besonders fair verhalten und in ihrer Branche Maßstäbe setzen.

In der Kategorie „Autohändler“ belegte unser Unternehmen den dritten Platz – damit gehören wir zu den drei fairsten Autohandelsgruppen Deutschlands.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Scherer Familie für ihren Einsatz und ihr Engagement bei der Betreuung unserer Kunden.

Zurück zur Startseite