Mitarbeiter Empfang/Telefonzentrale (m/w/d)

Autos sind unsere Welt

Zur Scherer Unternehmensgruppe zählen aktuell 37 Autohäuser an 23 Standorten in Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Sachsen und im Saarland. Das 1937 gegründete, dynamische und zukunftsorientierte Familienunternehmen beschäftigt mehr als 2.400 Mitarbeiter, darunter über 430 Auszubildende. Bundesweit gehört die Scherer Gruppe zu den größten Automobil-Händlergruppen.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Betreuung des Empfangsbereiches
  • Beantwortung und Vermittlung von Telefonaten
  • Diverse kaufmännische Tätigkeiten 

Das bringen Sie mit

  • Sicheres Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Spaß am Umgang mit Menschen
  • Problemlose Handhabung des PCs mit Office-Anwendungen
  • Kaufmännische Ausbildung (idealerweise in einem Autohaus)

Das bieten wir

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • 30 Tage Urlaub
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Umfangreiches Angebot an Weiterbildungen
  • Attraktive Jobrad Konditionen
  • Offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
  • Eine ausführliche Einarbeitung in Ihren neuen Job
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem sympathischen und kollegialen Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an r.ackermann@scherer-gruppe.de (bevorzugt als PDF). Für Rückfragen steht Ihnen Herr Ackermann auch gerne unter 0611/95014-555 zur Verfügung.

Audi Zentrum Wiesbaden
Mainzer Straße 105-115
65189 Wiesbaden