Großkunden

Großkunden stellen besondere Anforderungen an ihre Mobilität. Sie erwarten kompetente Beratung, flexible Betreuung und individuelle Lösungen. Aus diesem Grund gibt es in unserer Gruppe ein spezielles Großkunden-Team, das sich um die Wünsche unserer Großkunden kümmert.

Wir agieren standort- und markenübergreifend über alle 37 Autohäuser der Scherer Gruppe in Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland, Baden-Württemberg und im nördlichen Bayern. Wir bieten unseren Großkunden an allen 23 Standorten für das Tagesgeschäft rund um den Fuhrpark einen festen Ansprechpartner für alle Konzernmarken. Unsere Mitarbeiter sind speziell geschult und haben eine Qualifikation als Fuhrparkmanagementberater.

Fuhrparkmanagement

  • Erstellen eines Dienstwagenvertrages
  • Generieren von Einsparpotenzialen
  • Allokationsmodelle bundesweit
  • Schaden- und Notfallmanagement
  • Versicherungslösungen
  • Tankmanagement
  • Fahrtrainings
  • Unterstützung bei Halterhaftungsthemen
  • Prozessmanagement
  • Reifenersatzstrategien
  • Gehaltsumwandlungsmodelle
  • u.v.m.

Individuelle Mobilität

  • Kurzzeitmieten
  • Langzeitmieten
  • Interimsfahrzeuge
  • Unfallersatz
  • Probezeitüberbrückung
  • Lieferzeitüberbrückung

Dienstleistungen und Service

  • Hol- und Bringservice
  • Ersatzfahrzeuge
  • 24h Notdienst
  • 24h Erreichbarkeit
  • 24h Terminanfrage
  • Eigene Karosserie-/Lack Instandsetzung
  • Express-Service
  • Große Ersatzteilverfügbarkeit
  • Online Service Termine vereinbaren