Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben:

  • In der Position als Mitarbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter sind Sie die Stimme der Scherer-Gruppe
  • Sie sind zentrale Anlaufstelle für eingehende Telefonate und E-Mailanfragen
  • Ebenso unterstützen Sie unseren Vertrieb mit der Vorqualifizierung der eingehenden Anfragen
  • Sie leben unsere Qualitäts- und Servicestandards

Das bringen Sie mit:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und vervollständigen Ihr Profil idealerweise durch Berufserfahrung in einem Autohaus
  • Zuverlässige, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
  • Sie verfügen über eine hohe Kundenorientierung
  • Darüber hinaus runden Engagement, Flexibilität und Eigeninitiative sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Ihr Persönlichkeitsprofil ab

Das erwartet Sie:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz bei einem in der Region stark verwurzelten Arbeitgeber mit Tradition
  • Ein sehr gutes Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten und leistungsstarken Autohaus-Team
  • Eine Stelle mit der Möglichkeit auf Teilzeitanstellung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin an b.kunz@scherer-gruppe.de (bevorzugt als PDF). Für Rückfragen steht Ihnen Herr Kunz unter 06761/834-31 zur Verfügung.

Scherer Automobil Holding Gmbh & Co. KG
Koblenzer Straße 103
55469 Simmern