Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d)

Autos sind unsere Welt
Zur Scherer Unternehmensgruppe zählen aktuell 37 Autohäuser an 23 Standorten in Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Sachsen und im Saarland. Das 1937 gegründete, dynamische und zukunftsorientierte Familienunternehmen beschäftigt mehr als 2.400 Mitarbeiter, darunter über 430 Auszubildende. Bundesweit gehört die Scherer Gruppe zu den größten Automobil-Händlergruppen.
Das sind Ihre Aufgaben
- In der Position als Mitarbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter sind Sie die Stimme der Scherer-Gruppe
- Sie sind zentrale Anlaufstelle für eingehende Telefonate und E-Mailanfragen
- Ebenso unterstützen Sie unseren Vertrieb mit der Vorqualifizierung der eingehenden Anfragen
- Sie leben unsere Qualitäts- und Servicestandards
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und vervollständigen Ihr Profil idealerweise durch Berufserfahrung in einem Autohaus
- Zuverlässige, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
- Sie verfügen über eine hohe Kundenorientierung
- Darüber hinaus runden Engagement, Flexibilität und Eigeninitiative sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Ihr Persönlichkeitsprofil ab
Das erwartet Sie
- Ein sicherer Arbeitsplatz bei einem in der Region stark verwurzelten Arbeitgeber mit Tradition
- Ein sehr gutes Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten und leistungsstarken Autohaus-Team
- Eine Stelle mit der Möglichkeit auf Teilzeitanstellung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin an b.kunz@scherer-gruppe.de (bevorzugt als PDF). Für Rückfragen steht Ihnen Herr Kunz unter 06761/834-31 zur Verfügung.
Scherer Automobil Holding Gmbh & Co. KG
Koblenzer Straße 103
55469 Simmern