Serviceassistent im Autohaus (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Auftragsvorbereitung
  • Ersatz-und Leihwagendisposition
  • Beratung der Kunden
  • Terminvereinbarung

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel
  • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, gerne aus Hotellerie, Gaststättengewerbe oder Reisebranche
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständigkeit und Organisationstalent

Das bieten wir:

  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem sympathischen und kollegialen Team
  • Vielfältiges Angebot an Weiterbildungsmaßnahmen
  • Leistungsorientierte Bezahlung
  • Umfangreiche Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichem Eintrittstermin an p.lemke@scherer-gruppe.de (bevorzugt als PDF). Für Rückfragen steht Ihnen Herr Lemke auch gerne unter 06841-660112 zur Verfügung.

Scherer GmbH & Co. KG, Homburg
Auf der Windschnorr 47
66459 Kirkel-Limbach