Serviceassistent im Autohaus (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben:
- Auftragsvorbereitung
- Ersatz-und Leihwagendisposition
- Beratung der Kunden
- Terminvereinbarung
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel
- Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, gerne aus Hotellerie, Gaststättengewerbe oder Reisebranche
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständigkeit und Organisationstalent
Das bieten wir:
- Einen modernen Arbeitsplatz in einem sympathischen und kollegialen Team
- Vielfältiges Angebot an Weiterbildungsmaßnahmen
- Leistungsorientierte Bezahlung
- Umfangreiche Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichem Eintrittstermin an p.lemke@scherer-gruppe.de (bevorzugt als PDF). Für Rückfragen steht Ihnen Herr Lemke auch gerne unter 06841-660112 zur Verfügung.
Scherer GmbH & Co. KG, Homburg
Auf der Windschnorr 47
66459 Kirkel-Limbach