Deutschlands fairste Unternehmen

Platz 1 für die Scherer Gruppe in der Kategorie Autohändler.

Wir wurden ausgezeichnet: Beim aktuellen Deutschland Test von Focus Money konnten wir in der Kategorie Autohändler als fairstes Unternehmen den besten Branchenschnittwert erreichen. Darüber freuen wir uns riesig!

Ob Service, Kulanz, Kompetenz oder Preispolitik – viele Faktoren entscheiden darüber, ob sich ein Kunde fair behandelt und gut betreut fühlt.
Das wollte DEUTSCHLAND TEST genau wissen! In einer repräsentativen Umfrage in fast 90 Branchen wurden rund eine Viertelmillion Kundenurteile ausgewertet – und wir mit dem besten Branchenschnitt ermittelt!

Besonders positiv ist, dass keine Kundenadressen der bewerteten Unternehmen verwendet wurden, sondern die Befragung eigeninitiiert und ohne Einbindung der untersuchten Anbieter erfolgte. Somit handelt es sich um einen echten „Publikumspreis“.

Zurück zur Startseite