Seat / Cupra - Neues Showroom-Konzept in Bingen

Neues Seat Schauraumkonzept in Bingen umgesetzt

Nach nunmehr zweijähriger Bauzeit an dem neuen Autohaus-Komplex, der die bereits in Bingen ansässigen Marken VW, VW Nutzfahrzeuge, Skoda und Audi umfassen wird, hat hier unser neues Seat und Cupra Autohaus die Türen für Kunden geöffnet.

Mit südländischem Flair und der Ausstrahlung purer Lebensfreude wurde ein völlig neues Schauraumkonzept für diese beiden Marken in hochmoderner Umgebung umgesetzt. Mit spanischen Impressionen, einer sehr warmen Farbgebung und ausgewählten Materialien, vereint mit digitalen Komponenten, wie z. B. Großbildschirmen und digitalen Preisständern, möchten Seat und Cupra für die Autohausbesucher eine sehr moderne und coole Umgebung schaffen. Dies wird noch unterstrichen durch sehr ansprechendes Mobiliar, welches zum Verweilen einlädt.

In diesem Pilotprojekt, bei dessen Umsetzung wir unseren Erfahrungsschatz einbringen und aktiv mitgestalten durften, wurde erstmalig eine gleichwertige Raumteilung der Marken Seat und Cupra umgesetzt, um der neuen sportlichen Marke Cupra mehr Eigenständigkeit zu geben.

Nach großen Anstrengungen aller Beteiligten konnte am 02. Juni der Betrieb aufgenommen werden.

Kunden haben jetzt eine zentral am Autobahndreieck Nahetal gelegene Anlaufstelle für zukünftig insgesamt sechs Marken, großzügige Parkmöglichkeiten, eine größere Fahrzeugauswahl und einen zusätzlichen Servicebereich, um sich rundum wohlzufühlen.

Zurück zur Startseite