Titelbild News

Volkswagen Service Quality Award für Neustadt

TOP 100 weltweit, Top 12 in Deutschland:
VW Service Quality Award für Neustadt

Unser Autohaus in Neustadt wurde dieser Tage von der Volkswagen AG für besondere Kundenzufriedenheit ausgezeichnet – mit dem „Volkswagen Service Quality Award 2017“.

Dieser Award ist die höchste Auszeichnung innerhalb der Volkswagen Service Organisation. Sie wird weltweit an nur 100 Autohäuser vergeben – in Deutschland in diesem Jahr sogar nur an 12 Betriebe. 

Damit gehört unser Autohaus in Neustadt zu den 12 besten VW Servicebetrieben Deutschlands.

Um eine solche Auszeichnung zu bekommen, musste der Betrieb die wohl härteste Jury überzeugen, die es gibt: die Kunden. In einem ausgeklügelten Punktesystem auf Basis der Kundenzufriedenheitsbefragungen wurde Scherer in Neustadt als eines der Autohäuser identifiziert, die die deutschlandweit zufriedensten Kunden haben.

Ein toller Erfolg für das engagierte Team um Serviceleiter Bernd Burkhard.

Gewürdigt wurde dies vom Regionalleiter Rhein Main von Volkswagen Service Deutschland, Rainer Simossek, der die Urkunde über das erfolgreiche Abschneiden bei einem Besuch in Neustadt an Geschäftsführer Kai Hebenstreit und Serviceleiter Bernd Burkhard überreichte.

Wir gratulieren dem Service Team in Neustadt ganz herzlich!

Zurück zur Startseite